Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke, Rosi!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rommy



Anmeldedatum: 23.02.2006
Beiträge: 187
Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 23:30    Titel: Danke, Rosi! Antworten mit Zitat

Hallo Rosi,
bin nicht sicher, ob ich jetzt den richtigen Namen tippe, Rossi stimmt ned, sondern Rosi, oder?

vielen Dank für die ausführliche Hilfe, ich fand das sehr nett und werd das die nächsten Tage so machen.

Zum Bericht kann ich nur ehrlich sagen: Ich bin total erschüttert!!!!

Werd heut nacht nochmal alles gründlich lesen und vielleicht auch noch mehr von meinem Fall berichten!

LG
rommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rossi



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 5
Bundesland: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 14:02    Titel: Das passt schon Rommy! Antworten mit Zitat

Hallo Rommy,

ja Rosi is richtig! Musste mich mit Rossi anmelden, da Rosi nicht funktionieren wollte. Confused Was soll's! Ich denke, ihr werdet dass irgendwann geschnackelt haben, dann passt es schon! Wink

Mach das Rommy, das ist gut sich hier auszuquasseln, das hilft einem wirklich sehr! Zumindest merkt man, dass man nicht alleine ist mit der Sache, sondern es viele, viele, viele andere Familien und besonders Kids gibt die leiden und von den Lehrern und Schulen "gemobbt" werden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Wort "Mobbing" schon an Schärfe verloren hat, weil man es viel zu oft hört. Ich weiß noch als ich es das erste Mal gehört hatte, ging es mir durch Mark und Bein, heute ist man schon etwas abgestumpft und diejenigen, die net grad selbst betroffen sind, die interessiert es schon nicht mehr, besonders nicht die Schulen. Traurig, aber wahr! Man bekommt das Gefühl gegen eine Wand zu reden oder zu rennen Exclamation Die Leidtragenden sind die betroffenen Kid's und deren Familien Exclamation Evil or Very Mad

Liebe Grüße und bleib standhaft!!!
Rosi oder auch Rossi, ist ja eigentlich auch wurscht!
_________________
Nur gemeinsam sind wir stark, deshalb sollten wir zusammenhalten, uns austauschen, uns gegenseitig aufbauen, stärken, zuhören, anspornen, Mut machen usw., weil nur so können wir etwas erreichen - vor allem mehr Macht und Stärke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Gewalt und Mobbing durch Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de