Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Spiel "grauseldis"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Pinnwand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NIKI



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und die JA- Akte?

Erbärmlich sowas, ganz ehrlich! Das sind wirklich Stasimethoden und sowas gehört bestraft!

Was geht in jemandem vor, der sich so abscheulich verhält???

NIKI- der sich der Grund für sowas absolut nicht erschließt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bayer



Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 1348
Bundesland: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Petra bin auch ich recht überzeugt, dass "Petra Becker" aus dem Saarland alias "Grauseldis" ihre Spielchen auch mit anderen Menschen trieb bzw. möglicherweise noch betreibt.

In A `s. Fall halte ich es zudem für mehr als wahrscheinlich, dass einige der vom Jugendamt verschwiegenen "weißen Seiten" (Stellvertreter) im Original ähnlichen Inhaltes sind wie die betreffenden jetzt aufgefundenen Seiten aus der Schulamtsakte, also im Sinne einer "falschen Verdächtigung" aus der Ferne über die Familie des Kindes an das Jugendamt Groß-Gerau.

Frau Becker erhält von mir den Rat, sich dringend in ärztliche Behandlung zu begeben. Gleichzeitig sollte sie sich schon mal um einen guten Strafverteidiger umschauen.

Falls dem so ist, wie von mir hier vermutet, sollte sich das Jugendamt Groß-Gerau mal hinterfragen, was für einen Mist sie abheften, zudem zu feige, sich direkt mit den Betroffenen in Ehrlichkeit darüber auseinanderzusetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bayer



Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 1348
Bundesland: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das, was "Petra Becker" da betrieb oder betreibt, ist wie folgt zu definieren:

Zitat:
Klatsch und Denunziation sind eng miteinander verwobene Kommunikationsprozesse, die häufig der Ausgrenzung Einzelner dienen. Die Denunziation zeichnet dabei die Besonderheit aus, dass sie an eine übergeordnete Instanz (Vorgesetzte, Partei, staatliche Stellen) ergeht, von der – in aller Regel unausgesprochen – Sanktionen gegen die Betroffenen erwartet werden. Insofern ist sie ein Mittel der sozialen Kontrolle, das die „höhere Instanz“ gern zu instrumentalisieren versucht. Nicht selten treten Neid und Rachegefühle als Motive für Denunziation zu Tage, die dann als gesellschaftspolitisches oder gar staatserhaltendes Anliegen verbrämt wird.


Das größte ******* im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bayer



Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 1348
Bundesland: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Signatur

Ich möchte nicht, dass meine Beiträge insgesamt oder in Auszügen zitiert werden. Ich meine das ernst und finde es sehr schade, dass mein Wunsch nicht berücksichtigt wird.


Von jemandem, der ebenfalls "mit drin hängt" bzw. möglicherweise die Initiatorin ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NIKI



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

wir sollen ja hier antworten ( dürfen) schreibt S. bei s. Also flott los:

Du schreibst:
Zitat:
Dort kannst du das duchhecheln so oft wie du möchtest, aber hier nervt es einfach nur noch.


Wen nervt es???? Dich?????
Du übertriffst dich mit deinem Mann mit Anspielungen auf niedrigstem Niveau!
Reden eure Kinder auch in diesem Slogan???

Zitat:
Ich bediene nichts als IHRE Fantasien. Aber Vorsicht liebe Mitleser. Mit den Fantasien ist das so eine Sache. Fantasien sind wie exzellenter Sex. Je schmutziger Ihre Fantasien, umso größer der Orgasmus!


Ich finde solch eine Wortwahl mehr als abscheulich, verachtend und niveaulos! Aber irgendwo hier las ich auch schonmal etwas in diesem Jagong. Ich glaub das war auch vom selben Verfasser.
Damals war ich schon sehr irritiert.
Ist das sein Niveau? Seine Aussprache und Kommunikation scheint es ja zu sein, da er immer wieder mit solche Obszönitäten anfängt!

Ich würd mich schämen, wäre das mein Partner!

NIKI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3kids



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu fällt mir nur noch das hier ein:



Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.



Oder wahlweise:


Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie:
DAS NIVEAU




Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bayer



Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 1348
Bundesland: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich, ich habe bei deren Gesabber igendwann den Faden verloren. Gibt ohnehin Wichtigeres zu tun.

In Sache A. und Co. sowieso.

J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bayer



Anmeldedatum: 08.09.2009
Beiträge: 1348
Bundesland: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

"Grauseldis" hat übrigens ihr Profil geändert (Saarland gelöscht), irgendwo stand "Südsaarland"...

Spricht jedenfalls für die Richtigkeit unserer Thesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NIKI



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

meint sie etwa, dass sie nur deshalb nicht mehr auffindbar ist??? Rolling Eyes Confused Laughing Laughing Laughing

NIKI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra Litzenburger



Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 669
Bundesland: Saarland

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gibt ohnehin Wichtigeres zu tun.



Genauso ist es die "Illuminati" hat wichtigeres zu tun. Very Happy

Ich habe da eben auch noch mal reingeschaut: Wer soll denn bei dem ganzen Gesabbel da noch durchblicken?

Liebe Grüsse

Petra Litzenburger
_________________
Dieses Forum ist ein Service der Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen e.V. www.emgs.de
Unterstützen Sie unsere Elterninitiative und werden Sie aktives Mitglied (Mitgliedsbeitrag 18,- € im Jahr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rudi



Anmeldedatum: 11.09.2009
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Petra,

da hast du völlig Recht. Ich steige da auch nicht mehr durch.

Aber ich denke, das kommt dabei heraus, wenn manche Leute zuviel Zeit haben, weil sie (mal bösartig ausgedrückt) Berufshartzler sind.

Aber das vermute ich natürlich nur, das kann ich ja alles gar nicht wissen ...

Rudi
die es aufgegeben hat, bei Schulradar zu lesen ...
_________________
Bist auf Frieden du erpicht, darfst du intervenieren nicht, denn sonst gibt es bösen Streit mit der Schulsozialarbeit.
Und solltest du dann noch verstohlen dein Kind aus dieser Anstalt holen, dann Mütterlein, oh hüte dich - die Folgen sind gar fürchterlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Pinnwand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de