Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V.
www.emgs.de
 

Der Verein von Eltern für Eltern

Das Schreiben von Beiträgen ist nur registrierten Usern gestattet

Elterninitiative-Startseite

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dann will ich auch mal ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Vorstellung Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mirabella



Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 9
Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 20:59    Titel: Dann will ich auch mal ... Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo an alle!

Zunächst einmal möchte ich sagen, das ich froh bin, dieses Forum gefunden zu haben und es tut mir gut zu sehen, das wir mit den Problemen unserer Kinder nicht allein sind.

Aber nun einmal zu mir.
Ich bin 38 Jahre alt, Mutter von 2 Töchtern (13 und 10 - 7. und 5. Klasse der Realschule) und verheiratet. Wir wohnen in der Nähe von Köln.
Mein ältestete Tochter hat leider auch schon Erfahrungen mit Mobbing durch Mitschülern machen müssen und bei meiner Jüngsten wurde in der 3. Klasse eine LRS diagnostiziert. Aber dazu später in den betreffenden Foren mehr.

Liebe Grüße
Mira

P. S. Ich hoffe, das ich meine Vorstellung hier richtig untergebracht habe. Wenn nicht, dann bitte ich bereits jetzt um Entschuldigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlene Mayer



Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 271
Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mirabella,

ein ganz herzliches Willkommen bei EMGS Very Happy Very Happy schön dass du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße

Marlene Mayer
_________________
Die entscheidenden Veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen. Walter Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petra Litzenburger



Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 669
Bundesland: Saarland

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ein liebes Hallo zurück und ganz herzlich Willkommen im Forum der EMGS. Very Happy

Liebe Grüsse

Petra Litzenburger
_________________
Dieses Forum ist ein Service der Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen e.V. www.emgs.de
Unterstützen Sie unsere Elterninitiative und werden Sie aktives Mitglied (Mitgliedsbeitrag 18,- € im Jahr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Elterninitiative gegen Mobbing und Gewalt an Schulen (EMGS) e.V. Foren-Übersicht -> Vorstellung Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de